Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Tanzpartner in Chemnitz und Umgebung

iDancer (48) aus 09111 (1km)
Hi,
falls du spontan "Lust auf 'nen Boogie hast", dann melde dich bitte einfach bei mir. Die Freude waere ganz meinerseits.
Aufgrund meiner beruflichen Umstaende bin ich leider nur sporatisch in Chemnitz, wuerde aber gern der Tanzflaeche treu bleiben. Falls du Gefallen an Salsa hast (egal ob On1, On2, oder Anfaengerin) waere das toll. Und wenn's nix mit LatinDance ist, dann vielleicht zu Rock&Pop. Kein Problem, dann eben Ceroc (the dance where Salsa meets Roch'n Roll). Mein Motto: "If you fancy a boogie, then I am up for it!" :-) Happy dancing! And see you on the dancefloor ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Di-Fox (51) aus 09111 (1km)
Ich habe vor längerer Zeit einen Tanzkurz für Standard- und Lateintänze in einer Tanzschule absolviert. Bin aber etwas aus der Übung gekommen und möchte deshalb meine Kenntnisse etwas auffrischen. Am liebsten tanze ich Discofox. Der Spaß am Tanzen steht im Vordergrund.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jabelitha (49) aus 09111 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Perle1 (35) aus 09111 (1km)
Ich möchte gerne Salsa lernen und suche einen Tanzpartner für einen Anfänger-Kurs.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Claus030 (58) aus 09111 (1km)
Tanzen vermittelt mir ein Gefühl des Schwebens. Schön ist aber auch wenn ich beim Tanzen nicht nur meiner Tanzpartnerin ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Ich gehe nicht nur in Tanzschulen, bin experimentierfreudig versuche meine Tanzkenntnisse ständig zu erweitern u.a. mit Swing wie Lindy Hop, Boogie Woogie, Balboa und West Coast Swing.
Bin aktives Mitglied bei den www.fun-dancer.de
Vordergrund steht Spaßfaktor.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bettina Berger (49) aus 09111 (1km)
Vor ca. 10 Jahren habe ich meinen ersten Tanzkurs belegt. Da bin ich auf den Geschmack gekommen und mit vielen Unterbrechungen und Zurückstufungen immer dabei geblieben. Ich tanze gerne auch wenn es manchmal sehr anstrengend sein kann. Es macht mir trotzdem Spaß. Ich suche einen Tanzpartner der so ähnlich denkt, einfach gerne tanzt aber auch weiter kommen möchte. Ich habe hauptsächlich Standard und Lateinamerikanische Tänze getanzt bis zur Stufe 5 kurz vor Hobby-Stufe. Weniger Discofox. Salsa habe ich 6 Jahre getanzt und die letzten 2 Jahre nicht mehr. Dann tanze ich zur Zeit noch ohne Tanzpartner 2 x die Woche Video-Clip Dancing so ähnlich wie Streetdance. Das möchte ich auch beibehalten, da es mir auch großen Spaß macht. Ich möchte dennoch 1 - 2 wöchentlich Standard/ Latein tanzen und dafür suche ich einen Tanzpartner, da mein Tanzpartner nicht mehr möchte, da es ihm einfach nicht so viel bringt und es ihm zu schwierig wurde und es ihm keinen Spaß mehr machte. Seit ca. 2 Monaten habe ich nicht mehr Standard/Latein getanzt. Ich suche einen Tanzpartner für eine Tanzschule. Am besten in der wo ich schon Video Clip tanze.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mike69 (48) aus 09111 (1km)
Habe die Ehre, liebe Frauenwelt. Gut Tanzen und sich dabei im Einklang mit seinem Tanzpartner und zur Musik bewegen , ist doch zweifellos eine der schönsten Nebensachen der Welt ! Ich Tanze sehr gerne Discofox und zu jeder Musik die man darauf tanzen kann . Jedoch möchte ich noch dazulernen , ich interessiere mich sehr für Cha Cha Cha oder Salsa . Deshalb suche ich hier und jetzt! Wird Zeit wieder eine Tanzschule von innen zu sehen ! ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tina999 (55) aus 09111 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kerstin70 (49) aus 09111 (1km)
Hallo und seid gegrüßt die Herren, die Salsa und dergleiche Rhythmen mögen.
Seit 2015 lerne und übe ich das Salsa- und Bachatatanzen in der Tanzfabrik mit einem netten Tanzpartner. Gelehrt wird NY-Stile. Auch Rueda ist dabei, was mir großen Spaß macht. Zu Tanzveranstaltungen gehe ich jedoch leider immer alleine und das ist auf Dauer nicht so schön. Ich treffe mich manchmal dort mit Freunden, und wir tanzen gemischt. Das ist interessant und bringt mich beim Thema "Folgen" sehr weit. Man lernt sehr viel durch die unterschiedlichen Führungsstile. Meine Stärke ist, dass ich den Rhythmus spüre und mich dem einfach hingeben kann. An Körperspannung muss ich noch arbeiten, aber das bringt die Übung mit sich. Übrigens mag ich auch sehr gern den kubanischen Stil; da habe ich aber noch Trainingsbedarf.
Mit einem anderen Tanzpartner besuchte ich schon Workshops wie Tango Argentino und Discofox. Weiteren Besuchen von Workshops und Tanz-Festivals bin ich sehr aufgeschlossen gegenüber.
An erster Stelle steht natürlich der Spaß am Tanzen, und die Freude über jeden sichtlichen Erfolg.
Ich wünsche mir einen Tanzpartner, der den Rhythmus genauso gut spürt und ebenso gut umsetzen kann. Er darf auch keine Angst vorm Führen haben. Und er sollte wirklich Salsatanzen können. Wenn ich im Moment ausgehe, dann bin ich in Chemnitz oder Zwickau unterwegs. Aber Leipzig, Jena, Dresden etc. würden mich auch interessieren. Neulich im Urlaub in Kroatien lief Salsa im Straßencafe, ich hätte sofort loslegen wollen ;-).
Nun würde ich mich freuen, wenn es mutige Herren gibt, die die "Herausforderung" annehmen und sich bei mir melden würden :-). Bis dahin - ich freu mich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Superali73 (46) aus 09111 (1km)
ca. 42 Jahre, 183 cm ... Tanzpartnerin gesucht für Latein, Salsa, Bachata, Kizoma, karibische Tänze, ... ... Hallo du :) ich suche eine Tanzpartnerin mit Spass am Tanzen und nicht jeden Schritt auf die Goldwage legt und man gemeinsam Lacht! Auch gern Anfängerkurs
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
horrorkitty (27) aus 09111 (1km)
Hallo,Ich suche einen zuverlässigen Tanzpartner.Ich tanze schon ein paar Jahre, angefangen bei Hip hop und jetzt Gesellschaftstanz. Ich habe, dadurch dass ich regelmäßig als Kursassistenz herhalte, einen sehr hohen Erfahrungsschatz (oberhalb Goldstar). Mir ist wichtig, dass du Spaß am tanzen hast und das Ganze nicht ernster nimmst als es ist. :-) Ich freue mich auf Dich!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bianca85 (33) aus 09111 (1km)
Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner mit Taktgefühl. Tanze seit 8 Jahren Salsa.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzbrumkreisel (50) aus 09111 (1km)
Suche nette Tanzpartnerin für Kursbesuche aber auch für das Wochenende zum Tanzen gehen.
Schön wäre , wenn schon Tanzkenntnisse bei ihr vorhanden wären.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzen1806 (37) aus 09111 (1km)
Oi
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alextänzer (30) aus 09111 (1km)
Hallo,
ich habe lange Zeit in Dresden Standard und Latein und später Salsa getanzt. Leider fehlt mir in Chemnitz eine Tanzpartnerin um meinem Hobby nachzugehen.
Meldet euch einfach bei Interesse bei mir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Agelina (60) aus 09111 (1km)
Ich habe jahrelang regelmäßig die Tanzschule besucht.
Der Spaß am tanzen steht für mich im Vordergrund.
Von meinem Tanzpartner erwarte ich das er mich mit Spaß, Lockerheit über die Tanzfläche führt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Fastlane (33) aus 09111 (1km)
Ich suche eine Tanzpartnerin für Standard- & Lateintänze.Zudem würde ich gern meine Salsa-Kenntnisse erweitern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Betti_66 (52) aus 09111 (1km)
Ich suche ein Tanzpartner für Salsa...habe noch keine Erfahrung..
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
grischan93 (25) aus 09111 (1km)
Hallo ;)tatsächlich suche ich auf dieser Seite eine nette Tanzpartnerin (wer hätte es gedacht). Ich selbst bin 24 Jahre jung, 186 groß und habe bereits Tanzerfahrung im Bereich Gesellschaftstanz (Silber, aber schon ein paar Jahre her) sowie Boogie-Woogie und Lindy Hop. In ersterem habe ich ziemlich gute Kenntnisse, Lindy Hop ist noch nicht vertieft. Ich würde mich freuen wenn sich eine nette Frau findet, die ein bisschen Bewegung in ihr und mein Leben bringen will ;)
Bezüglich der Tanzschule bin ich völlig offen, wäre nur gut wenn es in der Umgebung oder in Chemnitz direkt wäre. Also, meldet euch ;)
--> bitte Größe beachten
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Swingtanzen (53) aus 09111 (1km)
Ich tanze leidenschaftlich gerne und suche einen Tanzpartner für alle Swingtänze. (Boogie, Lindy, Balboa, West Coast etc)ANDERE TÄNZE natürlich auch sehr gerne.
Mach mir halt einfach einen Vorschlag.Gute Vorkenntnisse sind vorhanden und
Mann sagt ich liese mich gut führen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bechi (32) aus 09111 (1km)
Hallo Damenwelt,ich tanze seit Frühjahr 2011 Salsa (Cubana), bin öfters in Chemnitz auf Salsa-Partys anzutreffen, und würde gern mein Figurenrepertoire in Salsa und Bachata erweitern, sowie eventuell etwas Kizomba lernen.Außerdem tanze ich gern Rueda.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Danzarin70 (49) aus 09111 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
mamae77 (42) aus 09111 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ralf_aus_Chemnitz (49) aus 09111 (1km)
Seit 2013 tanze ich, meist Standarttänze.
Derzeit versuche ich zwei bis drei mal die Woche zu Tanzen.
Dazu fahre ich auch gern mal nach Dresden oder Berlin.
Für Tipps und Hinweise zu guten Tanzabenden bin ich immer offen.
Gern besuche ich auch wieder einen Tanzkurs.
LG Ralf
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Wintermärchen (56) aus 09111 (1km)
Suche Tanzpartner in Chemnitz.Ich tanze Walzer und lass mich leicht führen. Bin sehr temperamentvoll und für alle Tanzarten offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Saaalsa (32) aus 09111 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
alli 123 (44) aus 09111 (1km)
Tanzpartner in Chemnitz gesucht...
Hallöchen, ich möchte an einem Boogie Woogie Tanzkurs (am liebsten dieses Wochenende schon) in der Tanzfabrik in Chemnitz teilnehmen und dann evtl. einmal wöchentlich zum Boogie Tanzabend gehen, weil ich Spaß am Tanzen und schon lange lange Interesse am Boogie Woogie habe. Nun möchte ich endlich zur Tat schreiten...brauche allerdings einen Tanzpartner :-)
Ich bin 41 Jahre alt, 161cm groß, sehr schlank, sportlich, NICHTRAUCHERIN, habe keine Boogie-Tanzerfahrung, aber das wird sich ja bald ändern...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
...Tanzanfänger... (30) aus 09111 (1km)
Hallo,
ich hatte mal bei einem Gesellschaftstanzkurs teilgenommen, allerdings ist es schon ein paar Jahre her. Jetzt hätte ich wieder Lust und Zeit mit dem Tanzen zu beginnen. Also wenn du eine nette und zuverlässige Tanzanfängerin bist und gerne mit mir tanzen möchtest, dann kannst du dich gern bei mir melden :-). Wenn die Sympathie passt, dann können wir auch Aufbaukurse mitmachen.Bei der Wahl der Tanzkurse bin ich offen (Gesellschaftstanz, Salsa, West Coast,…) und würde danach auch zu diversen Tanzabenden gehen.Die Tanzschule ist beliebig zwischen Chemnitz und Zwickau wählbar.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Por9x189 (29) aus 09111 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
unasalsera (53) aus 09112 (1km)
Hallo,suche Tanzpartner für Tango Argentino - Tanzkurse.
Habe einen Grundkurs gemacht und einige Tanzerfahrung. Würde gern Kurse besuchen (Technik), aber auch frei tanzen, um mich zu verbessern. Außerdem suche ich einen versierten Salsatänzer. Tanze seit mehr als 10 Jahren, alle Stile, am liebsten aber kubanisch. Habe mehrjährige Auftrittserfahrung (Rueda) und habe viele Salsakongresse besucht.Suche sehr guten Tänzer für Besuche von Tanzveranstaltungen und Kongressen.Mag Timbamusik sehr, tanze aber auch zu anderen Stilrichtungen - die Mischung macht es interessant!An reinem X-Body-Stil bin ich weniger interessiert, einzelne Elemente daraus (z.B.Dips) finde ich aber okay.Seit ca. 3 Jahren tanze ich auch Kizomba.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
julia12345 (49) aus 09112 (1km)
Hallo an die tanzende Herrenwelt, suche einen Tanzpartner mit Rhythmusgefühl, guter Führungsarbeit, der aber nicht "ruppig" ist. Tanze alles was Spaß macht und mit dem richtigen Partner ist da vieles möglich. Freue mich auf Post und mehr ;-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
miffy0815 (25) aus 09112 (1km)
hallo zusammen,ich suche auf diesem Weg jemanden mit dem ich ab und an mal eine freie Tanzveranstalung z.b. in einer Bar oder ähnliches besuchen kann. Das bezieht sich vor allem auf Salsa und Bachata. Ich bin blutiger Anfänger auf diesem Gebiet und würde es aber gerne lernen. Allerdings bin ich mehr der learning-by-doing Typ, sprich ich besuche ungerne Tanzkurse, da mir das meist zu langweilig ist und zu langsam geht.Aber keine Angst, komplett neu ist mir die rhythmische Körpersprache nicht. :-) Ich tanze schon seit einigen Jahren, relativ erfolgreich, Streetdance in einer Formation. Bin also nicht so bewandert im Standart und Latein - bis auf einen Schülertanzkurs vor einigen Jahren :-) - aber auch kein kompletter Bewegungslegastheniker. Wenn du Interesse an netten und hoffentlich schwungvollen Tanzabenden hast, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Chemnitztanzt (50) aus 09112 (1km)
Ich hatte bereits mehrere Tanzkurse, leider hat sich der Tanzpartner neu orientiert und ich habe seit zwei Jahren keinen Kurs mehr besucht. Die Grundlagen sind noch anwendungsbereit und ich möchte gerne alle Gesellschaftstänze wiederholen. Das Tanzpartner-Alter spielt keine Rolle.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tira-mi-su (37) aus 09112 (1km)
Hallo, ich suche einen Tanzpartner, um meine Salsakenntnisse zu vertiefen. Ich tanze seit einigen Jahren regelmäßig hobbymäßig Standard/Latein im Tanzkreis und habe vor einiger Zeit auch Salsakurse besucht. Mir macht Salsa richtig viel Spaß, leider mag mein Tanzpartner diesen Tanz überhaupt nicht. Daher suche ich dich als talentierten und ambitionierten Tanzpartner mit Rhythmusgefühl, Führungsstil und Freude an lateinamerikanischen Klängen für einen Salsakurs (gern auch nochmal von vorn) und Salsaparty-Besuche. Der Spaß am Tanzen steht im Vordergrund, aber ein bisschen Wert auf Technik lege ich auch. Melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Purpurrottänzerin (50) aus 09112 (1km)
Suche einen schlanken Tanzpartner von 30 - 59 Jahren ab 175 cm für einen Aufbaukurs in Tango Argentino in Chemnitz in der Tanzfabrik, einmal wöchentlich am Donnerstag 18.30 Uhr (ab 21.04.16)... Du solltest ebenfalls Vorkenntnisse in Tango Argentino haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
NoNick45 (47) aus 09112 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TTgunni (40) aus 09112 (1km)
Ich habe vor etlichen Jahren ein paar Kurse Gesellschaftstanz belegt, wovon mangels Praxis aber nicht mehr soviel hängen geblieben ist.
Vor anderthalb Jahren habe ich Salsa Cubana angefangen und auch ein paar Stunden Rueda de Casino belegt. Seitdem besuche ich auch recht regelmäßig Salsa-Parties.
Ich möchte gern mehr hobbymäßig tanzen gehen und suche eine Tanzpartnerin für Tanzkurse sowie Tanzveranstaltungen, auch um die in Tanzstunden erworbenen Schritte mal in 'freier Wildbahn' anzuwenden. Was die Tanzrichtung angeht bin ich da nicht fetsgelegt, ich bin gern bereit auch Neues auszuprobieren, z.B. Kizomba, Bachata, Rock'n Roll, West Coast Swing...Also wenn du dich angesprochen fühlst, ich freue mich über eine entsprechende Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sin76 (42) aus 09112 (1km)
Hallo,ich suche dringend einen Tanzpartner für einen Salsakurs in Chemnitz! Ich bin Anfängerin, möchte aber lernen und das Gelernte auch gern zu Salsapartys anwenden.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MartinGlaeser (30) aus 09112 (1km)
Ich suche auf diesem Wege eine Tanzpartnerin, welche auch in den Turnierbetrieb in Standardtanz einsteigen möchte. Ich habe langjährige Turniererfahrung im Formationstanz (Standard), möchte mich jetzt aber auf den Einzelbereich umorientieren. Ein Wechsel zu Latein ist denkbar. Das sind zunächst meine Vorstellungen, aber vielleicht hast du ja noch ganz andere Ideen, was alles möglich ist. Ich schätze mich - auch für ausgefallenere Vorschläge- als ziemlich offen ein. Zuletzt habe ich vor etwa anderthalb Jahren aktiv getanzt, davor mit Unterbrechung 14 Jahre lang.Mein Trainingsansatz setze ich erst einmal mit einmal 90min pro Woche an. Viel weiter möchte ich jetzt noch nicht planen, denn es kommt eh oft anders als man denkt.
Ich freue mich auch über Anfragen von Damen mit wenig Erfahrung, da es ohnehin etwas dauert, bis man sich eingetanzt hat. Mir ist klar, das diese paar Zeilen noch Fragen offen lassen. Aber sie sollten eine gute Gesprächsgrundlage geben, so du interessiert bist.PS: Wenn es sich ergibt, würde ich gerne noch einen Salsakurs besuchen. Ich kann bis jetzt den Grundschritt und einige einfache Figuren.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Alice08 (49) aus 09112 (1km)
- habe gerade Grundkurs in Gesellschaftstanz gemacht , möchte nun gerne weiter machen, mir fehlt leider der passende Tanzpartner weiter dazu -ich bin einer Gruppe die sich jeden Sonntag treffen um zu "üben" bzw die Tanzkenntnisse auszubauen ---> einfach Spaß haben am Tanzen würde mich freuen wenns klappt und Jemand Lust hat mit mir zu tanzen :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Minafeliz1 (56) aus 09112 (1km)
Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner.Eine Tanzschule habe ich noch nie besucht würde ich aber gern machen. Bisher habe ich verschiedenen Tanzlokalen getanzt. Meine bevorzugter Tanz ist der Salsa.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Maxlena (57) aus 09112 (1km)
Hallo an alle, ich tanze sehr gerne war aber leider noch nie in einer Tanzschule. Ich würde das Tanzen gerne zu einem festen Habby machen !!
Ich habe regelmäßige Arbeitszeiten, die es mir erlauben, auch an Wochentagen sowie Wochenenden tanzen zu gehen.
Ich würde mich freuen wenn Du die Herausforderung
annimmst.
Es wäre schön, wenn Du etwas größer bist und gute Umgangsformen hast.
Mit freundlichen grüßen an alle die das lesen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
BonyMusic (48) aus 09126 (1km)
Ich suche eine humorvolle Salsa-Tanzpartnerin. Aufgrund einer längeren Pause würde ich am liebsten noch einmal mit einem Grundkurs beginnen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
gtha25 (29) aus 09126 (1km)
Hallo
Ich habe einige grundlegende Salsa-Tanz- Erfahrung in der Universität und möchte es zum nächsten Level zu bringen ..
auch intereste in anderen Tanzformen in der Tanzschule sowie Clubs ..
Spaß mit Tanz ist mein Motiv
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
proflex (35) aus 09126 (1km)
Suche tanzbegeisterte Dame, mit ebenso viel Freude am Tanzen wie ich, für die Tanzen, Musik und Bewegung einfach zum Leben dazugehört.Suche Tanzpartnerin v.a. für Salsa;
dabei weniger für feste Tanzkurse (aber nicht ausgeschlossen), vielmehr für gelegentliche Tanztreffs, Salsaparties, Wochenend-Workshops, Festivals, o.ä.Ich selbst tanze seit ein paar Jahren Salsa - ist mein absoluter Lieblingstanz!
Würde mich darin als Fortgeschritten bezeichnen.
Aber tanze auch gerne mit Anfängern - habe damit absolut kein Problem; also an alle (noch) Anfängerinnen: nur keine falsche Scheu und meldet euch! ...bin ein ruhiger und geduldiger Mensch.In Standard, Latein und Discofox habe ich nur magere Grundkenntnisse und bin dort eher Anfänger;
alles andere (wie Swing, Arg. Tango) noch gar keine Vorkenntnisse.Bin immer offen, auch Neues und andere Tänze kennenzulernen.
Tendenziell interessieren mich besonders lateinamerikanische/karibische Tänze (der Musik wegen) wie bspw. Cumbia, Son, Mambo, Pachanga, Cha Cha, Guajiro, Lambada, ...
Dazu würde ich gerne einen Tanzkurs belegen.Bringe auf jeden Fall Musik- und Rhythmusgefühl mit ... der Rest (wie es mit dem Tanzen klappt) wird sich zeigen.
--------------------------------------------------------
Update:
neu und oben auf meiner Tanz-Wunschliste: Kizomba ...yeah!, ebenso Semba
Zouk: ...nein, das ist überhaupt nicht mein Fall
Cumbia: ...seit langem sehnlichst gesucht; tanzt das hierzulande überhaupt jemand? (passende Musik ist auf Salsaparties gelegentlich dabei)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
basti.ny (25) aus 09126 (1km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Arabelle1704 (25) aus 09126 (1km)
Hallo ihr Lieben :)
Ich suche auf diesen Weg einen Tanzpartner welcher gern einen Tanzkurs im Standart - oder Lateintanz belegen würde.
Habe selbst schon 2 Jahre Standart getanzt (und musste Aufgrund von Zeitmangel abbrechen:( ) und 1 Jahr HipHopHabe dann aber gemerkt das mir der Paartanz fehlt und würde das gern ändern.Ich habe im Standard bis Goldstar getanzt :)Falls jemand Interesse hat einfach mal melden.Ich bin immer gern zu neuen Dingen bereit und würde mich über Nachrichten freuen.Grüßchen Jenny :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ani24 (44) aus 09126 (1km)
Ich möchte Tanzen lernen und suche einen Tanzpartner. Im Discofox habe ich Grundkenntnisse.Für mich steht die Freude am Tanzen im Vordergrund.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
rubia loca (40) aus 09126 (1km)
Ich bin habe mehrere Jahre Salsa / Bachata / Merengue getanzt und nach einer Pause suche ich einen Tanzpartner für gelegentlich Tanzabende. Auch an Kursen wie karibische Tänze und Tango bin ich interessiert, sowie Salsa intensiver zu gestalten.
Am Tanzen habe ich großen Spaß, möchte dieses tolle Lebensgefühl gern weiter ausleben. Du solltest diese Leidenschaft genauso teilen und nicht verbissen auf kleine Patzer reagieren, Manieren und gute Umgangsformen haben, sowie einen angenehmen Führungsstil.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Brija (26) aus 09126 (1km)
Hey, ich habe früher einen Standard-Tanzkurs besucht und möchte jetzt gerne Salsa lernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kamikus84 (34) aus 09126 (1km)
Ich suche eine Tanzpartnerin zum Besuch eines Grundkurses Rock 'n' Roll mit eventueller Fortsetzung. Außerdem möchte ich einen Aufbaukurs Discofox belegen. Solltest Du noch keine Erfahrung haben, können wir zuerst gern einen Grundkurs besuchen.Fortgeschrittene Kenntnisse besitze ich in Boogie (übe mehrmals im Monat).Bei gelegentlichen Tanzabenden möchte ich das Gelernte auch anwenden.Der Spaß am Tanzen und der Wunsch Neues zu lernen stehen für mich im Vordergrund. :)Ich freue mich auf Deine Mail!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Heiki (56) aus 09126 (1km)
Tanzen ist meine Leidenschaft. Nach längerer Abstinenz (3 Jahre)
hat mich die Tanzlust wieder gepackt. Habe Grundkenntnisse in vielen Tänzen, kann mich gut bewegen und bin anpassungsfähig.
Suche netten,humorvollen und tanzwütigen Mann der Lust hat mit mir das Tanzbein zu Schwingen.
Meine favorisierten Tänze sind LW,Cha Cha,Discofox und Tango
(wäre schön).
Ich würde mich freuen wenn sich ein Mann meldet.
LG Heike
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Asantewa (38) aus 09119 (2km)
Ich suche einen Tanzpartner/in. Ich mag Pole Dance aber ich bin für alles offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schlingel76 (42) aus 09113 (2km)
Hallihallo :-)
Tanzen heißt Lebensfreude und verbindet...
Deshalb suche ich auf diesem Wege eine tanzbegeisterte SIE für gemeinsame Tanzkurse sowie zum abendlichen Weggehen. Vorzugsweise Discofox.
Würde es abér auch noch einmal mit Salsa probieren.
Habe selbst Vorkenntnisse, bin aber kein Profitänzer.
Ob du ganz frischer Anfänger oder auch schon tanzerprobt bist, ist mir egal :-)Ich habe dein Interesse geweckt? Na dann ran an die Tasten...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
schniepser (33) aus 09113 (2km)
Hallo - du bist nett, unkompliziert und möchtest als Ausgleich zum (Arbeits-)alltag tanzen gehen? Schon nach "Schrittmuster" oder neue Tänze erlernen aber nicht total verbissen und nur auf Leistung ausgelegt? ... aber leider fehlt dir die Tanzpartnerin ?!? - dann klingst du nach meinem zukünftigen Tanzpartner ;o) Also nimm deinen Mut zusammen und melde dich einfach bei mir, denn ich würde gern regelmäßig tanzen gehen. Gern in einem Kurs oder eventl. auch auf Tanzpartys.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
akos (48) aus 09113 (2km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
obc (58) aus 09113 (2km)
Ich höre sehr gern Musik, z.B aus den 80igern. Oft fange ich dann an zu "wackeln". Den ersten Tanzkurs habe ich bereits vor vielen Jahren absolviert. Ich bin eher selten unterwegs, um Discofox zu tanzen. Aber es macht mir Spaß. Ich möchte noch mehr Figuren lernen und üben.
Ich kann mir die Figuren schlecht merken. Deshalb brauche ich dringend Übung auf Tanzpartys, Diskobesuchen u.ä.
Ich suche eine nette und schlanke Tanzpartnerin, bin auch an weiterführenenden Kursen interessiert. Ich möchte gern noch Cha-Cha-Cha lernen. Also dann, darf ich bitten?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzSmily31 (34) aus 09113 (2km)
------- DISCOFOX
Ich tanze seit 2016 Discofox (Grund-/Fortgeschrittenkurs im Tanzstudio Schönherrfabrik, ein wenig Videotanzkurs) und habe einen festen Tanzpartner. Ich bin offen für einen zweiten Tanzpartner, der mit mir ab und an aus Tanzspaß in Chemnitz und Umgebung Discofox tanzen geht. Gern auch kurzfristig und unter der Woche. Wünschenswert wären auch nette gemeinsame Tanzabende mit meinen Tanzfreunden. In einer großen Runde macht es doch gleich nochmal so viel Spaß! :-) Von daher würde es auch nett sein, wenn du bereits eine Tanzpartnerin hast und sie in gemeinsame Tanztreffs mit einbringen könntest. Stichwort Tanzpartnertausch :-)
In erster Linie möchte ich mein bisheriges Repertoire festigen, aber auch gern neue Figuren lernen.Ich wünsche mir, dass du als mein Tanzpartner genauso viel Spaß am Tanzen hast wie ich und das ebenso ausstrahlst. Idealerweise bist du nicht größer als 1,75m, ein geselliges Energiebündel und führst selbstbewusst. Ich genieße z.B. das gehobene Ambiente im Pentagon, die Lockerheit im Braugut Hartmannsdorf, die gediegene Atmosphäre in Waldenburg.------- ROCK'N ROLL
Ich habe einen Rock'n Roll-Grundkurs besucht. Doch in Chemnitz gibt es kaum Gelegenheiten, um diesen Tanzstil zu üben. Ich bin neugierig auf passende Tanzveranstaltungen und auf einen Tänzer, der meine Freude an und Kondition für diesem Tanz teilt.------- KIZOMA/BACHATA
Großes Interesse habe ich daran, Kizomba/Bachata zu lernen, sofern das Zwischenmenschliche passt.------- CLUBDANCE
Für die Chemnitzer Clubszene suche ich Tanzbegleitungen, die in R'n'B/HipHop-Bewegungen aufgehen und auch mal in z.B. (Deep) House versinken können.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Bachatera M (33) aus 09113 (2km)
Liebe Tänzer,ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme bzgl. aufrichtiger Salseros, Bachateros oder Liebhaber der lateinamerikanischen/cubanischen Musik mit Charme, Begeisterung - nein - Tanzleidenschaft und Interpretation von eben dieser lateinamerikanischen Klänge freuen. Ich tanze seit ca. 11/12 Jahren und fühle mich gegenwärtig dem Salsa, der Bachata etc. sehr verbunden.Ich würde gern etwas aktiver resp. leistungsorientierter tanzen und suche daher dazu einen geeigneten "Mitkämpfer", welcher einmal in der Woche sehr aktiv auch ein paar Stunden am Stück vorzugsweise - leider zeitlich eher später - noch motiviert ist und Tanz als ein Stück Lebensfreude und Lebensqualität versteht.Sehr gerne gehe ich in das "Mil Fuegos" (ehem. "Rio") / Latin Dance Studio & Bar in Chemnitz oder in das Bailamor in Dresden.Melde dich einfach, wenn du Interesse hast und es zeitlich einrichten könntest... ich würde mich freuen.Beste Grüße
Bachatera M
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
el_loco 1973 (45) aus 09113 (2km)
Ich suche eine lebenslustige Tanzpartnerin für Tanzveranstaltungen jeder Art und gern auch für Kurse zum Auffrischen.Spass und Leidenschaft am Tanz und der Musik stehen bei mir im Vordergrund.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Heera (58) aus 09130 (3km)
Ich wiederhole gerade nach langer Pause die Salsa Basics in der Tanzfabrik und der Schönherrfabrik. Ich möchte in Zukunft gern an Salsa Veranstaltungen mehr aktiv teilnehmen um die Freude und den Spaß auch am eigenen Körper mit zu erleben. Ab Ende November suche ich einen Tanzpartner für einen Fortgeschrittenen Kurs. Da ich keinen Partner suche, kannst Du dünn oder kräftig, klein oder etwas größer sein. Ich habe auch schon mit einer Frau geübt. Sie hatte gutes Rhythmusgefühl und das ist mir beim Üben wichtig. Hauptsache wir haben Spaß beim Lernen und kommen voran.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Lousille (51) aus 09130 (3km)
Ich möchte gern tanzen lernen und brauche einen männlichen Part.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ironiemus (52) aus 09130 (3km)
Ich tanze bereits seit Anfang 2008 regelmäßig Salsa. Nun suche ich eine sympathische und witzige aber vor allem zuverlässige Tanzpartnerin mit der ich zusammen üben und die Figuren festigen kann und die natürlich auch fürs Tanzen auf Partys Lust hat.
Melde Dich einfach mal, dann kann man(n) weitersehen bzw. die Biodaten abklopfen, schließlich muß auch die Chemie stimmen. Soll ja für beide Spaß machen...
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Rali (18) aus 09130 (3km)
Ich tanze seit 7 Jahren. Ich suche nach einem Tanzpartner zwischen 15 - 18 Jahren. Du solltest ehrgeizig sein und Lust am leistungsorientierten Training haben. Zu Turnieren zu fahren sollte Dir am Herzen liegen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tonimartinez (56) aus 09130 (3km)
Tanzpartnerin für Salsa Bachata und MerengueTanzen ist die Freiheit des Körpers um die Art und Weise, das Leben Positiv zu geniessen.Wenn du Spaß beim Tanzen und die schöne Salsa Musik fühlst , melde dich bitte, ich würde mich sehr freuen. Dein Alter spielt für mich keine Rolle. Ich bin 54 Jahre alt,komme aus Nicaragua , arbeite und wohne in Chemnitz, ich bin 1,66 m groß. Nicht groß aber dafür kann ich sehr gut salsa tanze. Ich freue mich auf Post von dir!Antonio Martinez
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
chemnitzneu (50) aus 09130 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TanzZausel (67) aus 09130 (3km)
Ich glaub, ich konnte gaz gut tanzen und es machte mir viel Freude. Das ist nun schon einige Jahre her und wenn ich Tanzpaare sehe, die es ganz gut verstehen, als Paar zu tanzen, "juckt es in den Beinen" und die Musik wird wieder nach Rhythmus und Tanzform analysiert.
Deshalb nach längere Zeit mal wieder der Versuch, eine geeignete Tanzpartnerin zu finden.
Was noch von meinen früheren Kenntnissen übrig ist, weiß ich nicht...vieles sicher in Fragmenten und ich will mir schon Mühe geben, die Unterschiede nicht so zu erkennen zu geben. Das angegebene Tanzniveau bezieht sich auf den Stand von 2006
Ein kleineres oder größeres Problem gibt es noch: So manche Zipperlein machen sich in Hüfte und Knie zeitweise bemerkbar...kommt dies nun von zu wenig Bewegung oder von zu viel? Also ich muss mal sehen, wie regelmäßiges Tanzen in Tanzschule/TSC so wirkt.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
marc90 (28) aus 09120 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Schwedte (54) aus 09120 (3km)
Ich suche Tanzpartnerin, mit der ich das Gefühl der Musik in Bewegung umsetzen kann. Ich habe vor 25 Jahren richtig gelernt, trainiert und Turniere getanzt. Möchte gern meine alte Leidenschaft wieder entdecken und einfach Spaß dabei haben.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
FrauMüller (29) aus 09120 (3km)
Schon lange bin ich der Lateinamerikanischen Musik verfallen, und gehe daher auch sehr gern zu entsprechenden Tanzveranstaltungen. Doch leider konnte ich bisher nur die Musik genießen und das Treiben auf der Tanzfläche beobachten. Das möchte ich unbedingt ändern und mittendrin statt nur dabei sein. Vielleicht möchtest du mir dein Können weitergeben oder gar den ein oder anderen Tanzkurs mit mir belegen. Ich freue mich auf deine Nachricht!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sternchi (37) aus 09120 (3km)
Mit 15 habe ich die Leidenschaft fürs Tanzen entdeckt und mit kleineren Unterbrechungen in verschiedenen Tanzschulen Gesellschaftstanz getanzt und vor allem versucht meine Tanztechnik zu verbessern. Ich habe eine zeitlang mal über Tuniertanz nachgedacht, doch damals fehlte mir der passende Partner.In meiner Studienzeit bin ich zudem zum Salsatanzen gekommen. Hier habe ich nur hin und wieder mal einen Kurs besucht; der Spass am Tanzen auf Salsaabenden stand für mich im Vordergrund. Ich wünsche mir einen Partner mit ähnlicher Tanzerfahrung zum wieder regelmäßigen Tanzen gehen und Neuen dazulernen, sowohl für Salsa als auch Gesellschaftstanz. Auch für neue Tänze bin ich offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
doreen87 (30) aus 09120 (3km)
Ich suche einen Tanzpartner für den Tanzkurs (Gesellschaftstanz Anfänger) ab 12.01. in Chemnitz.
Wer von euch hat Lust?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dorli70 (48) aus 09120 (3km)
Hallo.Ich möchte gerne Tanzen lernen. Ich habe vorerst mit Discofox angefangen und den Grundlehrgang sowie Teile vom Aufbaukurs (Tanzfabrik Chemnitz) absolviert.
Gern möchte ich weiter tanzen und suche auf diesem Weg einen Tanzpartner auch zum Absolvieren anderer Kurse.
Wenn du also Interesse hast, dann melde dich bitte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
crazy10 (65) aus 09127 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MikeCandy (43) aus 09127 (3km)
Suche eine nette Tanzpartnerin im Raum C für Anfängerkurse Gesellschaftstanz/Standard.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ichTANZhier (49) aus 09127 (3km)
Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin zum regelmäßigen Salsatanzen.
Gerne aber auch andere Tänze.Welches weibliche Gegenstück sich hier angesprochen fühlt, wird hiermit offen für eine Antwort aufgerufen :-).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Dancinn (46) aus 09127 (3km)
Ich bringe gerne Leuten das Tanzen bei, sehne mich jedoch danach, mich selbst beim tanzen auszupowern, zu perfektionieren, was neues zu lernen und an Tanzveranstaltungen teilzunehmen. Außerdem würde ich gerne meine Horizonte erweitern indem ich paar neue Tanzrichtungen kennen lernen würde. Meistens werde ich nachmittags dafür Zeit haben, wobei es manchmal auch abends und selbstverständlich am Wochenende funktionieren könnte. In dem Zusammenhang wünsche ich mir einen tanzbegeisterten, flexiblen, zuverlässigen Tanzpartner, der Ausdauer, Geduld, viel Toleranz und Humorgefühl besitzen würde, denn ohne diese Fähigkeiten ist bei so einer Sportaktivität wie Tanzen sehr schwer gut drauf zu sein und den Spaß dran nicht zu verlierern.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Mario_2 (67) aus 09127 (3km)
Ich tanze seit vielen Jahren regelmäßig in einer Chemnitzer Tanzschule im Kurs Gesellschaftstanz. Einen bevorzugten Tanz habe ich eigentlich nicht - mir machen alle Tänze nahezu gleich viel Spaß. Natürlich kann man Discofox und ChaCha am ehesten auf Tanzparties oder z.B. im "Pentagon" gebrauchen. Aber mir ist klar, daß ein Start mit einer neuen Partnerin praktisch wie ein Neuanfang ist - egal wie lange wir bisher bereits getanzt haben.
Ich bewege mich einfach gerne zur Musik. Das erlernen neuer Figuren und darin Perfektion zu erreichen, ist schön, trotzdem steht für mich der Spaß im Vordergrund.
Ideal wäre eine Tanzpartnerin, mit der ich in einer Tanzschule meinem/unserem Hobby weiterhin nachgehen könnte.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
yogi20 (66) aus 09127 (3km)
Suche Tanzpartnerin kleiner als 1.63m passendem Alter, welche Freude und Spass am gemeinsamen tanzen hat. Tanze seit 2Jahren Standard Latain. Möchte meine Kenntnisse ausbauen. Bin auch für andere Tanzrichtungen offen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Straubolz (60) aus 09116 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Neutanzende (29) aus 09116 (3km)
Hallo,
ich suche einen freundlichen und humorvollen Tanzpartner für Gesellschaftstanz (darin habe ich geringe Vorkenntnisse, Stufe 1) oder gern einen Anfänger-Tangokurs.
Ich freue mich über eure Antworten, vielleicht sogar eigene Ideen!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ludali (68) aus 09116 (3km)
Ich bin in einem Tanzclub, tanze schon einige Jahre, wünsche mir einen Tanzpartner, der mit mir einen Kurs besucht. Du solltest ca.175 cm groß sein, kannst auch etwas kräftiger sein. Möglichst Nichtraucher. Tanzerfahrung für Latein, Stantart, Diskofox erwünscht aber nicht Bedingung ich habe auch Geduld und Freude neu mit Dir zu beginnen.. Ich bin bemüht, an guter Tanztechnik, erweitere auch gern mein Figurenrepertoire. Möchte auch gern öffentlichen Tanzveranstaltungen besuchen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzmaus02013 (30) aus 09116 (3km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
DancingQueen91 (27) aus 09116 (3km)
Hallo,ich suche einen Tanzpartner (ca. 22- 35 Jahre jung), der Lust und Zeit hat zusammen 1- 2 mal in der Woche einen Tanzkurs zu besuchen.
Ich habe 2007 das Gold- Niveau in den Gesellschaftstänzen erreicht und habe danach noch ein Jahr lang einen Videoclip- Dancing Kurs besucht, da ich leider keinen Tanzpartner mehr hatte.Ich würde mich freuen, wenn ich hier einen netten Tanzpartner finden würde, mit dem ich endlich wieder im Paartanz aktiv sein könnte. Habe zwar sicherlich schon vieles wieder vergessen, aber das lässt sich hoffentlich schnell wieder aufholen.Also wenn ihr Interesse habt, schreibt mich an =)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
aivlys (48) aus 09125 (4km)
Ich tanze seit gut einem Jahr, hauptsächlich Gesellschaftstanz, bei der Tanzschule Emmerling in Chemnitz.
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, habe aber ein gutes Gefühl für Rythmus und Bewegung und ich tanze leidenschaftlich gern.
Auf diesem Weg würde ich mich gern in führende Arme begeben!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanze_Salsa_mit_mir (54) aus 09125 (4km)
Hallo,ich will nicht viel schreiben, sondern Salsa tanzen. Immer wenn ich gestresst bin oder irgendwie schlechte Laune habe, wirkt das Wunder!!! Leider ist es schwer, einen festen, zuverlässigen Partner dafür zu finden. Vielleicht habe ich hier Glück?!Du darfst auch etwas jünger sein, aber bitte nicht wesentlich kleiner.Ich freu mich auf deine Nachricht.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Ina1111 (67) aus 09125 (4km)
Ich habe ca.11 Jahre aktiv getanzt.
Seit 9 Jahren tanze ich nur gelegentlich.Ein Foto sende ich gern an deine Mailadresse. Hier sind meine zu groß und werden nicht angenommen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Jag72 (47) aus 09125 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
MichaelL. (30) aus 09125 (4km)
Habe schon das ein oder andere mal getanzt, will es aber mal richtig lernen. Bin auch offen für andere Tanz-Stile
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Enjoy_15 (38) aus 09211 (4km)
Hallo, ich suche eine tanzbegeisterte Dame die Lust auf Standard und lateinamerikanische Tänze mitbringt.
Ich habe einige Tanzkurse im Salsa besucht die allerdings schon etwas zurück liegen. Ich suche im Raum Zwickau oder Chemnitz.LG Alex
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Nervengift (45) aus 09122 (4km)
Ich möchte gern meine vorhandenen Grundkenntnisse für Lindy Hop erweitern und suche dafür eine begeisterte Swing-Tänzerin.Wäre auch sehr interessiert, Charleston zu erlernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
ChaChaCha-Girl17 (28) aus 09122 (4km)
Hallo ihr tanzwüdigen Männer,ich möchte mir endlich meinen Traum erfüllen, als Debütantin einen Ball zu eröffnen. Deshalb suche ich DICH für den Chemnitzer Opernball als Debütant am 11.2.2017! Hast du etwas Tanzerfahrung, Spass am Tanzen und Lust auf den Opernball - dann melde dich doch bitte. :)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tobis83 (35) aus 09125 (4km)
Ich habe wieder Lust hobbymäßig tanzen zu wollen und suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin, die das Hobby und die Leidenschaft mit mir teilt.Ich habe 13 Jahre lang das Tanzen hobbymäßig betrieben. Nach 3 Jahren Pause möchte ich das Erlernte/ Vergessene wieder auffrischen und neues dazu lernen. Bin auch für neue Tänze sehr offen.Hauptsache ich kann wieder tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Störtebeker (55) aus 09114 (4km)
Tanze seit gut 10 Jahren, meistens im Tanzclub.
Habe alle "klassischen" Tänze schon mal getanzt, aber vieles vom Gelernten leider wieder vergessen :-(
Möchte gern "am Ball bleiben", habe aber nur eingeschränkt Zeit zum Training.Bin bereit, Neues zu lernen aber auch Altes zu wiederholen.Die Chemie, aber auch die Körpergröße müssen passen. Deshalb sollten wir vorher mal einen Kaffee trinken oder Essen gehen, um uns zu "beschnuppern".
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kathleen-tanzt (34) aus 09114 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
dance_all_night (48) aus 09114 (4km)
Lateinamerikanische Tänze haben es mir angetan, besonders Salsa. Gerne würde ich auch Tango Argentino lernen. Fehlt in meinem Repertoire, hilfst Du mir dieses Defizit auszugleichen?
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Senseless (43) aus 09114 (4km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
TomArte (24) aus 09127 (5km)
Hey,
ich suche eine zuverlässige Tanzpartnerin,die Spaß am Tanzen hat und Interesse an Salsa hat.Ich selbst habe mit Salsa leider noch keine Erfahrung gemacht,jedoch kann man sich hocharbeiten und später auch in Fortgeschrittenen kursen tanzen, was auch mein persönliches Ziel isBin natürlich auch für andere Tanzvorschläge offen.
Im Gesellschaftstanz hab ich leider noch recht wenig Erfahrung, bis auf einen Tanzkurs in der Mittelschule.
-Lang, lang ist's her...
Meine Haupttanzerfahrung hab ich in OrientalischenTanz, darum bin ich auch sehr interessiert an neuen Tänzen.Ich hoffe, dass wir gemeinsam viel Freude am Tanzen haben werden und zusammen auch einige Fortschritte machen können.
Bei Interesse einfach 'ne Nachricht schreiben =)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
iuris11 (50) aus 09131 (5km)
Ich tanze sehr gern Disco Fox und Standardtänze wie langsamer Walzer, Quickstep, Foxtrott und Tango. Meine Schritttechnik ist auf Grund meiner früheren Turniertanzerfahrung sehr exakt. Ich bin interessiert am Erlernen und Trainieren von Figuren in allen aufgeführten Tänzen.
Auch würde ich gern Tango Argentino mit einer interessanten Frau erlernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanz_mit_mir_in_C (61) aus 09123 (5km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Monik63 (55) aus 09123 (5km)
Su. zur Zeit Tanzpartner für Salsa Aufbaukurse. Habe abgeschlossene Grundkurse in Salsa, Balboa, Gesellschaftstanz, Discofox, West Coast Swing.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Sylvia70 (48) aus 09117 (6km)
Ich suche einen netten und geselligen Tanzpartner für eine Hobbytanzgruppe in Chemnitz (vorrangig Standard und Latein).
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Kletterpartner (38) aus 09117 (6km)
Telefon 0177-77 433 16
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
tanz! (51) aus 09117 (6km)
Ich suche einen netten, humorvollen und zuverlässigen Tanzpartner mit dem ich Gelerntes bewahren und Neues ausprobieren kann.
Tanzen ist für mich die ideale Sportart: es macht Spaß und hält fit.
In den letzten 7 Jahren habe ich 1x wöchentlich mit meinem Partner in der Tanzschule Passion Life getanzt. Leider möchte er nun nicht mehr weitermachen. Ich hingegen würde gern noch andere Tänze lernen, im Gesellschaftstanz meine Tanztechnik verbessern und natürlich auch mal auf einer Tanzveranstaltung das Gelernte anwenden. Auch eine Mitgliedschaft im Tanzclub könnte ich mir vorstellen. Der Spaß an der Sache steht auf jeden Fall im Vordergrund, ich trainiere aber bei Bedarf so lange bis das Geplante klappt...Nur Mut, auch mollige Frauen können sich gut bewegen! Ich freue mich darauf bald mit Dir zu tanzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Traumflieger (49) aus 09117 (6km)
Tanzen ist nicht nur die Übereinstimmung von Bewegung,
sondern auch die Harmonie der Seele.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Tanzperlchen (49) aus 09117 (6km)
Ich tanze für mein Leben gern und kann bei Musik nicht ruhig sitzen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
musikimfuß (51) aus 09117 (6km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Emmely53 (63) aus 09123 (7km)
Ich tanze leidenschaftlich gern. 2 Jahre habe ich in der Tanzschule getanzt. Es hat mir viel Spass gemacht und ich würde gern noch mehr lernen.
Ich hätte auch an anderen Tänzen wie z.B. Boogie und Swing Interesse. Leider fehlt mir der passende Tanzpartner. Vielleicht Du? Wir könnten uns schon bald bei einer Tasse Kaffee oder einem Probetanzen kennenlernen.
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
arteria (28) aus 09128 (8km)
Gesucht wird ein Tanzpartner passenden Alters zur Vertiefung bereits vorhandener Grundkenntnisse oder auch gern zum Neubeginn (Anfängerkurs). Wenn du kontaktfreudig und aufgeschlossen bist, dann melde dich :-)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
Neromicus (32) aus 09128 (8km)
Habe schon ca. ein Jahr im Rio getanzt und würde gerne wieder anfangen!Freu mich auf Eure Zuschriften!
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine
 
piewie (46) aus 09439 (12km)
schreiben
via Tanzpartnersuchmaschine